shqa : Nachhaltige Veränderungen für die Organisation herbeiführen

Nachhaltige Veränderungen für die Organisation herbeiführen

Silos aufbrechen in gewachsenen Strukturen? Cross-funktionale Zusammenarbeit trotz teilweise konfliktären Zielen? Wie soll das gehen?

shqa Omnichannel Community

Austausch zwischen Omnichannel Practitioners

Die aktuelle Aktana / Digital Health Coalition-Studie belegt mal wieder (The State of Omnichannel HCP Engagement in Pharma - Digital Health Coalition): Fehlendes oder unzureichendes Change Management ist der Hauptgrund, warum Omnichannel-Umsetzungen scheitern. In unserer neuen Omnichannel-Community werden wir uns das Thema Change Management genauer anschauen und die alltäglichen Herausforderungen sowie pragmatische Lösungsansätze diskutieren.
Julian Hohendorff startet mit einer kurzen „Infusion“ zum Thema Change Management, um die Diskussion mit etwas Theorie und Praxis zu unterlegen.


Ablauf:
 

Kurzvortrag und Diskussion zu einem relevanten Thema
Moderierter Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmenden
Networking 

06. Juli 2023

14. September 2023

  • Absolventen des Omnichannel Engagement Pharma Zertifikatslehrganges
  • Absolventen des Multichannel Strategy Marketing Pharma (MSM Pharma) Zertifikatslehrganges 
  • Dozentinnen und Dozenten sowie Gastreferentinnen und Gastreferenten des Lehrgangs

Nachhaltige Veränderungen für die Organisation herbeiführen
Jetzt anmelden

Datum

Donnerstag, 30. März 2023

Zeit

17.00 - 21.00

Sprache

Deutsch

Art der Veranstaltung

Seminar

Ort

Hotel Sedartis
Bahnhofstrasse 16, 8800 Thalwil

Lageplan

Mit dem Zug
2 Gehminuten vom Bahnhof Thalwil

Mit dem Auto
Parkplätze sind im Hotel Sedartis verfügbar


Kosten pro Person (exkl. MwSt.)

CHF 0.– (für shqa Mitglieder)

CHF 0.– (für Nichtmitglieder)

Inbegriffen: Talk, Getränke

Kontaktpersonen