Nachhaltige Veränderungen für die Organisation herbeiführen
Silos aufbrechen in gewachsenen Strukturen? Cross-funktionale Zusammenarbeit trotz teilweise konfliktären Zielen? Wie soll das gehen?
shqa Omnichannel Community
Austausch zwischen Omnichannel Practitioners
Die aktuelle Aktana / Digital Health Coalition-Studie belegt mal wieder (The State of Omnichannel HCP Engagement in Pharma - Digital Health Coalition): Fehlendes oder unzureichendes Change Management ist der Hauptgrund, warum Omnichannel-Umsetzungen scheitern. In unserer neuen Omnichannel-Community werden wir uns das Thema Change Management genauer anschauen und die alltäglichen Herausforderungen sowie pragmatische Lösungsansätze diskutieren.
Julian Hohendorff startet mit einer kurzen „Infusion“ zum Thema Change Management, um die Diskussion mit etwas Theorie und Praxis zu unterlegen.
Ablauf:
06. Juli 2023
14. September 2023
- Absolventen des Omnichannel Engagement Pharma Zertifikatslehrganges
- Absolventen des Multichannel Strategy Marketing Pharma (MSM Pharma) Zertifikatslehrganges
- Dozentinnen und Dozenten sowie Gastreferentinnen und Gastreferenten des Lehrgangs

Selbständiger Consultant, Trainer und Coach
JH Consulting + Coaching
Nachhaltige Veränderungen für die Organisation herbeiführen
Jetzt anmeldenDatum
Donnerstag, 30. März 2023
Zeit
17.00 - 21.00
Sprache
Deutsch
Art der Veranstaltung
Seminar
Ort
Hotel Sedartis
Bahnhofstrasse 16, 8800 Thalwil
2 Gehminuten vom Bahnhof Thalwil
Mit dem Auto
Parkplätze sind im Hotel Sedartis verfügbar
Kosten pro Person (exkl. MwSt.)
CHF 0.– (für shqa Mitglieder)
CHF 0.– (für Nichtmitglieder)
Inbegriffen: Talk, Getränke
Kontaktpersonen

Petra Ackermann
Kontakt aufnehmen