shqa : Key Account Management – strategische Grundlagen
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Key Account Management – strategische Grundlagen

Customer Insights und strategisches Kundenportfolio Management als Fundament für ein erfolgreiches Key Account Management

  • Die Grundlagen für ein professionelles (Key) Account Management verstehen für eine erfolgreiche Umsetzung in die Praxis
  • Im Rahmen eines Best Practice Austausches eigene Lehren für das (Key) Account Management ziehen

Programm

  • Grundlagen eines professionellen Key Account Managements
  • Analyse von Key Accounts
  • Key-Account-spezifische Bearbeitungsstrategien entwickeln
  • Best Practice Vortrag eines Key Account Managers aus der Life Science-Branche

  • Key Account Manager, Account Manager (bereits aktiv oder in Vorbereitung für eine KAM-Funktion)
  • Sales Manager, Service Manager
  • Product Manager, Produktspezialisten
  • Market Access Manager

Key Account Management – strategische Grundlagen
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Date

mardi 3 septembre 2024

Temps

09.00 - 17.30

Langue

Allemand

Type d'événement

Seminar

Lieu

Trafo Baden Kultur und Kongresszentrum
Brown Boveri P. 1, 5400 Baden

Plan du site

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, das
Trafo Baden ist nur gerade 3 Gehminuten vom Bahnhof Baden entfernt.

Anreise mit dem Auto
Das Parkhaus Trafo zählt 300 gedeckte Parkplätze. Bitte berücksichtigen Sie,
dass das Parkhaus öffentlich ist und keine Parkplätze reserviert werden können.
1000 weitere Parkplätze finden Sie in nächster Nähe zum Trafo Baden


Coût par personne (hors TVA)

CHF 980.– (pour les membres de la shqa)

CHF 1'480.– (pour les non-membres)

Ces frais comprennent:
Documents du séminaire et confirmation de la participation

Cours avec certificat

Ce séminaire fait partie du cours de certificat KAM.
 Inscrivez-vous pour les 8 modules et bénéficiez d'un prix préférentiel incluant le certificat.

Vers le cours de certificat
Petra Ackermann
Je serai heureux de vous conseiller personnellement !

Petra Ackermann

+41 41 500 07 82

petra.ackermann@shqa.ch

Personnes de contact

Viele neue Ansätze auf den Punkt gebracht, praktisch mit dem Potential umgesetzt zu werden. 

Thomas Savioli, Key Account Manager, Eli Lilly (Suisse) S.A.,

Teilnehmer Seminar «Key Account Management – strategische Grundlagen», 2021