Crashkurs: Pharma-Texte visuell attraktiv aufbereiten – so geht’s
Die Kernbotschaft mit einem gewinnenden Textlayout betonen
- Sie wissen, wie das Textlayout die Wirkung Ihres Textes beeinflusst.
- Sie können den Blick der lesenden Person bewusst lenken.
- Sie erkennen, welche Schriftarten und Hervorhebungen Sinn machen – und welche nicht.
- Sie erhalten neue Impulse zum Einsatz von visuellen Elementen.
- Das Eisberg-Prinzip für Texte
- Wie das Textlayout den Lesefluss beeinflusst
- Texte richtig strukturieren und gestalten
- Über Schriftarten und Hervorhebungen
- Einsatz von Bildern, Emojis, Piktogrammen, Textelementen, Icons etc.
- Product Managers (Brand Managers)
- Marketeers (Sales & Marketing Coordinators, Marketing Managers)
- MSL/Sales Personen (Aussendienstmitarbeitende, Key Account Managers)
- Medical Manager
- Regulatory Affairs Manager
- Compliance Manager
- Market Access Manager
- HR Manager & Communication Manager
- People Manager / Abteilungsleitende (Commercial Leads, Project Manager)
- Alle Personen aus dem Medical- und Pharma-Umfeld, die an ihrem Schreibstil feilen möchten
Texterin & Kommunikations-Profi
Wort & Stil
Crashkurs: Pharma-Texte visuell attraktiv aufbereiten – so geht’s
Inscrivez-vousDate
mardi 27 août 2024
Temps
08.00 - 10.00
Langue
Allemand
Type d'événement
Live Webinar
Coût par personne (hors TVA)
CHF 280.– (pour les membres de la shqa)
CHF 450.– (pour les non-membres)
Ces frais comprennent:
Documents du séminaire et confirmation de la participation
Personnes de contact
Carla Roos
Contacter