Key Account Management – kundenorientierte Implementierung
Stiften von Mehrwert für Key Accounts und Value Based Selling
- Stiften von Mehrwerten für Key Accounts
- Entwicklung von Value Propositions
- Value Selling, Value Communication und Pitch-Präsentationen für Key Accounts
Programm
- Evaluation von Produkt- und Serviceportfolios und Stiften von Account-Zufriedenheit
- Definition von Mehrwert und zielgruppenspezifischer Nutzenargumentation
- Entwickeln einer starken Value Proposition
- Value Selling und Value Communication im Account Management
- Erfolgreiche Pitch-Präsentation
- Best Practice Vortrag eines Key Account Managers aus der Pharma-Branche
- Key Account Manager, Account Manager (bereits aktiv oder in Vorbereitung für eine KAM-Funktion)
- Sales Manager, Service Manager
- Product Manager, Produktspezialisten
- Market Access Manager

Beraterin Marketing, Sales & KAM, Lehrbeauftrage HSG, Geschäftsführerin
Performanice GmbH

National Key Account Manager Hospital / Retail
Pfizer AG
Key Account Management – kundenorientierte Implementierung
Register hereDate
Wednesday, November 5, 2025
Time
09.00 - 17.30
Language
German
Course type
Seminar
Location
Trafo Baden Kultur und Kongresszentrum
Brown Boveri Pl. 1, 5400 Baden
Arrival by public transport
We recommend that you travel by public transport, the
Trafo Baden is only a 3 minute walk from Baden train station.
Arrival by car
The Trafo parking garage has 300 covered parking spaces. Please note,
that the parking garage is public and no parking spaces can be reserved.
1000 further parking spaces can be found close to Trafo Baden.
Cost per person (excl. VAT)
CHF 980 .– (for shqa members)
CHF 1'480 .– (for non-members)
Included in this fee: seminar documents and confirmation of participation
Certificate Program
Dieses Seminar ist Teil des KAM Zertifikatslehrgangs. Melden Sie sich für alle 8 Module an und profitieren Sie von einem Vorzugspreis inkl. Zertifikat.
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