Key Account Management – strategische Grundlagen
Customer Insights und strategisches Kundenportfolio Management als Fundament für ein erfolgreiches Key Account Management
- Die Grundlagen für ein professionelles (Key) Account Management verstehen für eine erfolgreiche Umsetzung in die Praxis
- Im Rahmen eines Best Practice Austausches eigene Lehren für das (Key) Account Management ziehen
Programm
- Grundlagen eines professionellen Key Account Managements
- Analyse von Key Accounts
- Key-Account-spezifische Bearbeitungsstrategien entwickeln
- Best Practice Vortrag eines Key Account Managers aus der Life Science-Branche
- Key Account Manager, Account Manager (bereits aktiv oder in Vorbereitung für eine KAM-Funktion)
- Sales Manager, Service Manager
- Product Manager, Produktspezialisten
- Market Access Manager

Beraterin Marketing, Sales & KAM, Lehrbeauftrage HSG, Geschäftsführerin
Performanice GmbH

Pharmaexpertin
Roche Pharma (Schweiz) AG
Key Account Management – strategische Grundlagen
Register hereDate
Wednesday, September 10, 2025
Time
09.00 - 17.30
Language
German
Course type
Seminar
Location
Trafo Baden Kultur und Kongresszentrum
Brown Boveri Pl. 1, 5400 Baden
Arrival by public transport
We recommend that you travel by public transport, the
Trafo Baden is only a 3 minute walk from Baden train station.
Arrival by car
The Trafo parking garage has 300 covered parking spaces. Please note,
that the parking garage is public and no parking spaces can be reserved.
1000 further parking spaces can be found close to Trafo Baden.
Cost per person (excl. VAT)
CHF 980 .– (for shqa members)
CHF 1'480 .– (for non-members)
Included in this fee: seminar documents and confirmation of participation
Certificate Program
Dieses Seminar ist Teil des KAM Zertifikatslehrgangs. Melden Sie sich für alle 8 Module an und profitieren Sie von einem Vorzugspreis inkl. Zertifikat.
To the certificate course